Artikel

Trek World – unreal

Liegestühle für unrealAlles bereit für die Premiere von unreal auf der Trek World in Ulm. Bin nach den ganzen Vorschußlorbeeren gespannt wie der Film ist.

Stevie Smith in unrealAnd this is?  Right it’s Stevie! 😀

Artikel

Trek World 2014 in Ulm

Wie im letzten Jahr, hat auch dieses Jahr die Trek World im Kongresszentrum vom Maritim statt gefunden. Die Trek World ist eine reine Händlermesse und war dieses Jahr die einzige Möglichkeit sich als Händler über das gesamte Produktspektrum von Trek zu informieren, da Trek dieses Jahr zum ersten mal nicht auf der Eurobike in Friedrichshafen ausgestellt hat.
Kleiner Unterschied zum Vorjahr war, dass dieses Jahr geführte Mountainbike- und Rennradtouren statt finden sollten. Ich wurde durch diese Seite hier kontaktiert und hatte die ehrenvolle Aufgabe die Mountainbiketouren zu organisieren. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an meine fleißigen Unterstützer und an Trek, dass sie uns die Möglichkeit gegeben haben, an diesem Event mitzuwirken!!!

An den ersten zwei August-Wochenenden ging die Veranstaltung über die Bühne und viele Händler nahmen das Angebot an, die Räder mal in den Ulmer Wäldern zu testen. Die Rückmeldungen zu den geführten Touren waren dabei durchweg positiv.

Ich selbst hatte dann doch auch ein bisschen Zeit ein paar Fotos von der Ausstellung zu schießen, die ich euch in einer kleinen Gallerie hier präsentiere.

[Gallerie zur Zeit defekt 🙁 ]

Wer mehr über die Neuheiten von Trek für 2015 wissen möchte, der sollte sich den Artikel Trek World Ulm 2014: alle Neuheiten auf einen Blick auf mtb-news.de von Maxi durchlesen. Außerdem sind die neuen Räder schon auf der offiziellen Seite von Trek zu finden.